Frage von Micky1809, 40

Welche Wasserkühlung ist besser und warum?

Arctic Liquid Freezer 240 oder Thermaltake Water 3.0 Performer

Antwort
von tactless, 30

Keine der beiden "kompakten Wasserkühlungen für Arme" ist wirklich gut. Ein guter Towerkühler ist allemal besser! 

Also falls du dir bessere Kühlung davon erhoffst, dann vergiss es. Wenn es dir nur darum geht sagen zu können "Hey ich habe eine Wasserkühlung, krass wa?", dann kauf dir die, die dich optisch am meisten anspricht! 

Kommentar von Micky1809 ,

Ja gut mir geht es auch 70 % um die Optik denn ich hasse solche Riesen kühl Dinger auf den CPUs

Kommentar von Micky1809 ,

welches würdest du mir optisch empfehlen

Kommentar von tactless ,

Muss dir doch gefallen und nicht mir. Würde mir wenn dann eine holen die beleuchtet ist, und/oder von welcher ich die Temperaturen und die Lüfter per Software auslesen kann. 

Kommentar von Micky1809 ,

Kannst du mir ein beispiel senden die beleuchtet ist ? ( nicht über 70€ ! l

Kommentar von tactless ,

Raijintek Triton z.B. Kost allerdings 80 €. 

Antwort
von tnorf, 21

corsair h100i gtx

Kommentar von Micky1809 ,

was mit der?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten