Frage von Micky1809, 59

Welche Wasserkühlung für pc (max 100 Euro)?

Welche ist gut bis 100€ Ich bevorzuge normalerweise Corsair aber was sagt ihr ?

Antwort
von FlashVim, 50

Genauso wie man einen PC selber zusammenbaut, sollte man auch eine Wasserkühlung selber zusammenstellen, anstatt eine fertige zu kaufen. Es ist günstiger und man hat eine sehr viel höhere Qualität und langlebigkeit.

Kommentar von Micky1809 ,

es geht um die cpu wasserkühlung

Kommentar von FlashVim ,

Hab ich auch so verstanden.

OK ;)

Antwort
von GR3volution, 29

Kaufe lieber keine Wasserkühlung. Diese sind nur teurer als normale Kühlungen und haben meist noch weniger Leistung. 

Antwort
von elfe0905, 38

Du brauchst keine Wasserkühlung. Ist nur teuer und designtechnisch vielleicht schöner, bringt aber nur marginale Vorteile. Wenn schon Wasserkühlung, dann selberbauen

nur cpu Wasserkühlung und mein Problem ist ja gerade das desing

Kommentar von SkillPlayz ,

Ne kompakt kühlung ist aber hässlich

Antwort
von Micky1809, 29

Nur für den cpu meine ich !!!!

Antwort
von Prommor1996, 25

Hey,

also entweder verstehen die Leute hier die Frage nicht oder sind doof oder ich bin zu doof haha :D

1. Eine WK bringt auf jeden Fall etwas. Und zwar viel mehr als eine normale Lüfterkühlung. Bin momentan auf 10-30 Grad Maximal. Mit der Lüfterkühlung war ich bei 50-60.
  2. Ich habe eine von Corsair und würde dir von denen auch eine empfehlen. Habe die H80i-V2 (oder so^^)

Viele Grüße :)

Kommentar von SkillPlayz ,

Aha 10 grad xDDD du weisst schon das man mit einer Wasserkühlung nur max 5 grad unter die raumtemp kommt

Kommentar von Prommor1996 ,

Nope. 20 Grad bei normalbetrieb und maximal 30 Grad unter Voll Last. Da hast Du wohl keine gute ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community