Frage von Marioszz100, 36

Welche Wasserkühlung für den Intel I7 6700k und das Corsair Carbide 760T V2 mit Sichtfenster?

Hey! Welche Wasserkühlung würdet ihr mir für den 6700k empfehlen, die in das Gehäuse passt. Noch eine Frage : Ist das Netzteil übertrieben, wenn ja dann sagt mir bitte welches gut wäre. Es kommt noch eine GTX 1080 rein! Hier die Zusammenstellung : https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1...

Antwort
von ElClown, 25

Und n kleiner Tipp
...nimm lieber nen i7 5820k mit nem 300 euro mainboard...der hat mehr ram kanäle (4 anstatt von 2) und vor allem hat er 2 kerne mehr, wodurch du bei dem kommenden Direct x 12 mit ner gtx 1080 mehr Leistung bekommst...ausserdem ist er schneller im rendern !!! Kosten tut er um die 370

Antwort
von ElClown, 23

Und das Netzteil is für 3 fach sli geeignet so viel Leistung hat es xD...nimm 700 bis 800 Watt und das reicht locker für 1080 sli (mehr als 2 geht ohne mod den bei den neuen ni) übertackten is auch noch drin

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 15

Ja, ist es. Die Hälfte passt auch. Das Mainboard ist für jemanden, der solche Fragen stellt, auch übertrieben. Auch hier tut es die Hälfte.

Antwort
von ElClown, 17

Meinst ne fertig wakü oder Custom??

Kommentar von Marioszz100 ,

Besser ne fertig :D

Kommentar von ElClown ,

dann nimm nen luftkühler...kommst billiger Noctua NH-D15 is bester ...wenns ums aussehen geht muss ich kurz schauen ;D

Kommentar von Marioszz100 ,

is ja n fenster drinne.. also gehts auch uns aussehen :D

Kommentar von ElClown ,

Thermaltake Water 3.0 Riing RGB360 ...mit 3 Lüftern oder die Corsair Hydro Series H110i GTX mit 2 Lüftern

Kommentar von ElClown ,

Was sagst du zu meinen anderen Beiträgen vor allem der cpu?

Kommentar von Marbuel ,

Als ob ne fertige Wasserkühlung gut aussehen würde. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community