Vor kurzem wurde Colorwaschmittel getestet
Platz 1:"Ariel Color & Style Compact"
Platz 2:"Persil Megaperls Color"
Platz 3:"Denk mit" von dm
http://www.swr.de/infomarkt/archiv/2007/01/18/beitrag3.html?navigid=270
Hier kann unter anderem noch mal nachgelesen werden.
Auf Platz 4 war auch eins von Aldi. Also teuer muß nicht immer gut sein, denn es gibt auch saubere Wäsche für kleines Geld, ... :-)
Aldi Waschmittel sind bei allen Tests immer Sieger oder weit vorne.
Habe hier schon mehrfach davon berichtet, das beste Waschmittel für mich sind die Waschnüsse.
.
Günstig, umweltfreundlich und die Wäsche wird auch noch geschont.
Weichspüler ist bei Waschnüssen auch nicht mehr nötig. Die Wäsche wird auch so schön weich.
Nur bei der Kochwäsche braucht man Bleichmittel, welches auch Backpulver sein kann.
.
Habe noch zwei Packungen Persil hier stehen, eine angebrochene und eine OVP. Wird wohl einige Zeit vergehen, bis die mal aufgebraucht sind. Genauso wie der Weichspüler.
Da ich vermute, dass eine grosse Anzahl aus dem gleichen Fabrikationspott stammen, einzig in Kartons mit verschiedenen Namen abgefuellt werden, ist die Antwort einfach. Alle und das, das preisguenstig.

Mittlerweile sind die Waschmittel glaub ich alle durch die Bank gesehen ganz gut. Ich kaufe eines der billigsten in einem berühmten Discounter "A..." und hab überhaupt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. LG
Ich persönlich benutze Persil mit guten Erfahrungen. Ebenso habe ich Meister Proper schon mit guten Erfahrungen getestet.