Welche Waschmaschinen bieten nachträgliches Befüllen mit Wäsche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich: jede kann es!

Du musst nur schauen, ob bei der Starttaste etwas von Pause erwähnt wird, z.B.: “Start/Pause“. Wenn ja, kannst du mindestens in den ersten 5 bis 10 Minuten nachladen.

Jedoch kann es sein, dass es in manchen Programmen nicht geht, da in diesem Programm ein höherer Wasserstand vorhanden ist (Feinwäsche/Wolle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann ein Top-Lader. Alle anderen würden sonst ja auslaufen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Bauknecht get das über ein "löschen" Pogramm. Danach startet sie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmobile1946
01.10.2016, 16:52

Das ist doch Strom und Wasserverbrauch wenn Du das Programm löscht und wieder neu startest.

0

Ich habe noch von keiner Maschine gehört die das kann, aber WENN es eine können könnte, dann bestimmt ein Top-Ladermodell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?