Frage von nickka1233, 14

Welche Waschmaschine und Kühlschrank?

Moin. Ich bin seit 2 Wochen am suchen. Es gibt einfach viel zu viel Auswahl. Ich brauche beide Sachen für einen 1 Mann Haushalt. Kühlschrank sollte auch ein Eisfach haben bez. mehrere. Waschmachine ist egal. Hauptsache sie wäscht :p Muss besonders viele Hemden waschen. Will Maximal 400 Euro für die Waschmaschine und 300 Euro für den Kühlschrank ausgeben.

Antwort
von fynnyboy, 1

Ich würde an deiner stelle einfaxh mal in ein geschäft gehen und mich beraten lassen.. Dann findest du bestimmt bald einen praktischen und preiswerten

Antwort
von vielefragen33, 2

Beim Kauf einer Waschmaschine solltest Du darauf achten, dass auch eine Wahlmöglichkeit für "kleine Wäsche" vorhanden ist. Ich selber habe noch eine ganz alte ohne Digitale Einstellung, daher könnte bei den neuen Maschinen dies automatisch vorgesehen sein. Frage aber lieber nach, denn bei einer Person wird die Maschine kaum voll.

Stiftung Warentest testet auch diese Geräte, und in einer Bücherei können die Hefte eingesehen werden. Somit kann man auch einschätzen wie hoch die Anschaffungskosten sein können.

Antwort
von buma1978, 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten