Frage von smoketheseaweed, 57

Welche/ was für eine Geburtstagsparty für Teenager (mädchen)?

Wie soll meine Party aussehen?(nicht zuhause und ohne teuer gemietete Location)? Also auch ohne Karaoke und so? Es sollen ca. 10 gäste kommen (alles Mädchen) Budget ca. 150 Euro!!! Vorschläge?! Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vollkreativ, 33

Kletterpark/Kletterhalle?

Antwort
von Helferchen528, 29

Pyjamaparty mit selbst gemachten Masken/Peelings/etc..
&' nen guter Film.. (jenachdem was ihr mögt :D)
Oder ihr geht in ein Kosmetikstudio und lasst euch alle beraten was für Farben (Lidschatten/Lippenstift) euch stehen usw.

Hoffe konnte helfen :D

Kommentar von smoketheseaweed ,

danke aber bei mir zuhause geht nicht und wir sind nicht so die schminkmädels :)

Kommentar von Helferchen528 ,

Seid ihr also mehr so sportlich? xd (wie das klingt😂)

Kommentar von smoketheseaweed ,

hab lasertag gelesen ...... klingt cool.... so sind wir eher :D

Antwort
von Megy01, 17

Geh Bowlen oder ins Schwimmbad und am Abend läd ihr paar Jungs ein und feiert bisschen;)

Antwort
von lenalol2003, 13

du könntest doch eine übernachtungsparty machen und dann am abend irgendwie jungs einladen und mit denen Wahrheit oder Pflicht spielen. Oder du gehst bowlen.

Kommentar von smoketheseaweed ,

ich möchte nicht zu hause feiern....

Antwort
von MarliesMarina12, 20

Disco oder Erlebnisbad