Frage von Flammenschatten, 81

Welche Warrior Cats Namen passen zu diesen Katzen ?

Ich brauche für mein Warrior Cats RPG noch Namen für diese beiden Katzen kennt ihr gute ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roseo, 37

1. Wegen dem Fell Dunstjunges, später dann als Kriegername eventuell:

-Dunstkralle / falls aggresiv/gut im Kämpfen

-Dunsträuber/ falls frech/sagt was ihr einfällt

-Dunsthauch/ falls still/gutherzig

2. wegen Fell Taubenjunges, als Kriegername eventuell:

-Taubenblut / falls aggressiv/gut im Kämpfen

-Taubenflug / falls frech/hält nie den Mund

-Taubenfeder / falls still/gutherzig

Kommentar von Roseo ,

Danke auf jeden Fall für den Stern, darf man wissen, für welchen Namen du dich entscheidest, und wie der Charakter der beiden ist? ^^

Kommentar von Flammenschatten ,

Also ich hab bei der ersten Katze: Name: Dunstkralle    Charakter: loyal, mutig, aggressiv, mißtrauisch 

Und bei der zweiten Katze: Name: Taubenflug     Charakter: loyal, draufgängerisch, frech, vorlaut, stur

Antwort
von Foxsoul, 36

1.

  • Graufänger
  • Nebeldunst
  • Nebelfall
  • Dunsthimmel
  • Flechtenherz
  • Hermelinkralle/Pelz
  • Silberfluss
  • Düsterregen

2.

  • Lichtmaul
  • Weißbart
  • Kleeschwinge
  • Wieselfluss
  • Otterschweif
  • Rindensee
Antwort
von Honigfarn, 24

Hey, wie wär´s mit...

  • Dunstherz
  • Schimmerwolke
  • Funkelsee
  • Aschenfell
  • Splitterherz
  • Silberflügel
  • Nebelfell
  • Regenfell
  • Tropfenschweif

...bei der ersten Katze, und...

  • Federwind
  • Flugfell
  • Wolkenschimmer
  • Wunschblick
  • Traumsee
  • Weidenschwinge
  • Birkenglanz
  • Kieselglanz

... bei der zweiten Katze?

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Honigfarn ;)

Antwort
von klausmayer007, 36

Grauschweif silberherz

Antwort
von Annnnika000, 28

Grauschimmer, Wolkenfeder