Frage von Goldstern2000, 75

Welche Warrior Cats Katze mögt ihr garnicht?

Welcher Katze mögt ihr garnicht? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antwort
von PokegamerSonic, 12
Bromberkralle

Er ist so Abgrund tief nervig : ( !!! Außerdem finde ich nicht das er Anführer sein sollte. Er ist einfach nur ein dämlicher Fellball 

Antwort
von Zimtfell, 20
Tiegerstern

Also ich find ja Tigerstern und Habichtfrost  sind so die totalen fieslinge, aber ich kann es echt nicht glauben was Tigerstern alles dafür macht dass Feuerherz/Feuerstern zu schaden kommt. 

Antwort
von Feuerglanz, 8

Die Katze steht hier gar nicht aber BLATTSEE! ICH KANN DIE EINFACH NICHT LEIDEN!

Kommentar von Goldstern2000 ,

Wieso?

Antwort
von Feuersturm5415, 48
Moorkralle

Er ist einfach so...unsympatisch. Ich kann ihn nicht leiden, immer so aggresiv...

Antwort
von mixmu97, 16

Ich mochte Blaustern noch nie! Sie ging mir schon immer auf die nerven:D

Antwort
von Linnmoon, 35
Habichtfrost

Habichtfrost oder Tigerstern! 
Beide sind einfach mehr als arrogant und fies! 

Antwort
von Revengela, 34
Habichtfrost

Gefühlslos, unsympathisch, mag Nebelfuß nicht und beeinflusst Brombeerkralles und Eichhornschweifs Beziehung in negativer Art. Ich kann ihn nicht ausstehen  

Antwort
von Matermace, 46
Blaustern

Meine Güte war die gegen Ende nervtötend :P

Antwort
von MarikoTaigaki, 23

Habichtfrost und Aschenpelz, sowie sämtliche WindClan Krieger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten