Frage von Blade777, 47

Welche Warrior Cats-Katze mögt ihr am meisten?

Hey :)

Also... Welche Katze aus den Büchern "Warrior Cats" mögt ihr am liebsten? Und zu welcher würdet ihr gerne eine Art "Spezialbuch" (wie "Blausterns Prophezeiung", "Feuersterns Mission" etc.) lesen? Und warum?

Es interessiert mich mal :)

Antwort
von PokegamerSonic, 6

Lieblingskatzen:

Häherfeder 

Kurzstern 

Honigfarn 

Spezialbänder :

Häherfeder  (Ich finde er hat ein eigenes Buch auf jedenfall verdient und es wäre sicher interessant )

Antwort
von ShadowWOLFdark, 36

Ich mag am liebsten Sammy und ja ich würde mich über ein "Spezialbuch" sehr freuen. Denn ich liebe Warrior Cats und davon bekomme ich nicht genug.

Kommentar von Blade777 ,

Sammy ist doch Feuerstern, über ihn gibt es ein Spezialbuch :)

Antwort
von CherryHoney, 18

Hey ;-)

Meine Lieblingkatzen:

Honigfarn                                                                                                          

Gelbzahn

Efeusee

Kirschpfote

Lilienjunges

Rosenblatt

Regenpelz (DonnerClan nicht WolkenClan)

Kommen wir zu den Special Adventuren:

Honigfarn <3 (Ich finde es voll fies, dass Honigfarn stirbt und ihr Mohnfrost ihren Traumboy abkriegt :-( )

Efeusee

Regenpelz

Rosenblatt

Bei Regenpelz und Rosenblatt finde ich total schade, dass man so wenig über sie weiß und man überhaupt nichts damit anfangen kann. Aber was sind deine Lieblingskatzen, und ach ja, hier wären "Vorschläge" für die Titel genannt:

Regenpelz' Träume oder Leben

Efeusees Finsternis

Honigfarns Liebe  (wird man wohl kaum nehmen ;-))

Rosenblatts Geschichte  o.O

Okay, das war's!

GLG Cherryyy

Antwort
von Saralovesfylou, 24

Meine lieblingskatze ist auf jeden Fall tüpfelblatt.. N sppecial adventure ist da vllt. Schlecht weil sie ja nu nich wirklich lange gelebt hat (leider 😭) aber ich mag sie mega gerne :))

Antwort
von Jolyly, 14

Mein Favorit ist Eichhornschweif, sie ist so eine tolle Katze *-* wenn ich in eine Rolle der WarriorCats schlüpfen könnte, wäre ich ganz sicher sie 😊 Ein Special Band über Eichhornschweif? Den wünsche ich mir von Herzen und den könnte es sicher auch irgendwann geben... Schließlich zählt Eichhornschweif mit ihrer Geschichte und nun auch als 2. Anführerin zu den Hauptrollen, oder nicht?
Ich wäre für "Eichhornschweifs Schicksal".
Es wurde zwar schon viel aus ihrer Sicht geschrieben, aber ich denke, es gäbe noch genug zu erzählen & zu erfahren 🙈

Antwort
von Tupfelblatt, 15

Tüpfelblatt♥

Ich finde es könnte ein special Adventure über ihre Schülerzeit, etc. so wie bei Blaustern geben...

Habichtfrost^^

Er ist soooo toll! Wäre cool mehr über ihn zu erfahren:)

Ja...eigetlich gibt es ziemlich viele...

Ahornsschatten wäre auch cool!

Eins wüsste ich noch aber das mache ich schon also schlage ich das lieber nicht vor^^

Kommentar von Samtfell ,

Es kommt bald ein Special Adventure über Tüpfelblatt raus :) ♥️

Antwort
von Dornenschweif, 24

Wo ich gerne Specials hätte:

Efeusee
Graustreif
Sandsturm
Nebelfuß
Sturmpelz

Lieblingskatzen:

Efeusee
Taubenflug
Häherfeder
Löwenglut

Antwort
von NhkLovePk21, 17

Feuerstern und Häherfeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten