Frage von GeisterExperte, 79

Welche waren die ersten Menschen auf der erde und wie hießen sie und wussten sie wie sie den Sex ausüben sollten ,den sicher haben sie sich auch vermehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsieurdekay, 79

Adam und Eva

Kommentar von nordlyset ,

Das waren laut Bibel die ersten Menschen. Evolutionstechnisch wage ich es zu bezweifeln, dass sich die ersten Vertreter der Gattung Homo Sapiens schon Namen gaben

Antwort
von Eirene2007, 61

Die ersten Menschen kamen wohl aus Äthiopien (Menschenaffen/ Affenartige). Wir gehören zur Familie der Trockennasenaffen. Aus Äthiopien haben sich die Menschen über Asien nach Europa und Amerika verbreitet (nach und nach). Da wir Tiere sind und wir von vielen Instinkten gesteuert werden, weiß das Tier Mensch, wie es sich mit seinem Partner fortpflanzen soll. Woher wissen Hunde wie sie Sex haben sollen? Woher Delfine und Mäuse? Sie tun es weil sie es müssen zur Arterhaltung.Ob sich die ersten Menschen schon richtige Namen gegeben haben ist unklar, auch wie weit die Stimmorgane früher schon ausgebildet waren, kann man sich eventuell nur an den gefundenen Fossilien erschließen. Aber Tonbandaufnahmen aus der Zeit hat man leider noch nicht gefunden. Oder brauchbares Filmmaterial... :/ ;)

Antwort
von UweKeim, 61

Für dieses Thema solltest du ein bestimmtes Buch lesen, nennt sich Bibel. Gibt's überall zu kaufen.

Kommentar von nordlyset ,

Äh ... nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten