Frage von Schlomion, 28

Welche Warcraft Bücher liest man am besten?

Hallo, Ich war heute mit ein paar Freunden im Kino den Warcraft Film gucken, und fand das Ende ziemlich unbefriedigend. Weil ich nicht die nächsten Filme abwarten kann und will meinte ein Freund ich soll einfach die Bücher lesen. Da aber keiner von den Kerlen ein Bücherfreund ist konnten die mir nicht helfen. Nach einer kleinen recherche bin ich nun komplett verwirrt. Es gibt ja gefühlte tausend Bücher, Mangas und kurzgeschichten und eine Menge Diskussionen über die Reihenfolgen. Was soll ich denn nun am besten lesen um meine Neugierde zu befriedigen?

Antwort
von EmperorWilhelm, 19

Am Besten fängst du mit "der Lord der Clans" an. Dann am besten "Jenseits des Dunklen Portals"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten