Frage von BlueFlame0, 58

Welche war der beste batman film?

Welcher film war der coolste ?

Antwort
von LucasG2000, 6
The Dark Knight

Nach meiner meinung ist Batman the darknight der beste Film aus der Batman Reihe, da eigentlich dauerhaft spannend ist wodurch der Film nicht langweilig wird. Außerdem ist auch noch die Schauspielerische Leistung gerad vom Joker ausserordentlich gut. Am ende kann man nur sagen das der Film einfach sehr gut gemacht ist.

Antwort
von OkamiGaming, 7

Am besten fand ich the dark Knight.
Filme wo batman sind batman vs superman und justice League Flashpoint Paradoxon

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 32

"Under the red Hood" finde ich großartig!

Antwort
von Smersch, 8

Meine Lieblings-Batman-Filme sind Batman, Batman Returns, Batman Begins und Batman v Superman (klingt komisch, ist aber so). Leider finde ich The Dark Knight gar nicht mal so gelungen, weil Heath Ledger den Joker meiner Meinung nach nicht richtig verkörpert. Über Batman und Robin bzw. Batman Forever brauche ich glaube ich nicht zu reden. Aber so gut die Filme auch sein mögen, ich bin größerer Fan von den Comics als von den Filmen.

Antwort
von metbaer, 23

Batman hält die Welt in Atem natürlich!

Antwort
von yatoliefergott, 10

The Dark Knight, leider waren die beiden darauffolgenden Teile enttäuschend

Kommentar von Maisbaer78 ,

The Dark Knight war der 2. Teil, es folgte also nur noch TDKR

Kommentar von yatoliefergott ,

oh xD ich meine auf jeden Fall den ersten Teil (ich kann mir die Namen kein bischen merken)

Kommentar von Maisbaer78 ,

Batman Begins.   mh den fand ich nicht so gut wie den 2.

Antwort
von Maisbaer78, 6
The Dark Knight

Eigentlich war die alte TV Serie mit Adam West die beste. Batman mit Schwabbelbauch und "Antidetonations-Bat-Pulver"

Aber an Coolness war Dark Knight wohl kaum zu überbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten