Frage von Lusi1356, 26

Welche Wandhalterung für mein Surround system ist die richtige?

Hallo ich habe mir letztens das Bose Surround System Acoustimass 10 series v gekauf. Ich brauche Wandhalterungen dafür. Welche würden gehen und welche würdet ihr mir empfehlen?

MFG Lusi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bonanca1302, 23

http://www.amazon.de/Bose-%C2%AE-UB-20-Wandhalterung-schwarz/dp/B00005T380

Antwort
von Lusi1356, 19

Vielen dank für deine Hilfe.