Frage von Aziz1812, 43

Welche Wandfarbe würdet ihr mir empfehlen?

Hallo ich möchte mein Zimmer weiß streichen aber kenne mich gar nicht mit Farben aus deshalb wollte ich fragen welches weiß Ist für die Decke und welches für die Wände, also welches ihr mir empfiehlt! Wenn es geht ein Bild vom Internet nehme damit ich direkt weiß welche Farbe ihr meint

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaSoziopath, 19
Antwort
von Charlieee001, 43

Die Farbe von Alpina ist super und günstig.

Du kannst die Farbe für die decke und für die Wände nehmen :)

Kommentar von Aziz1812 ,

Danke ☺️

Kommentar von Charlieee001 ,

Bitte :)

Antwort
von DrillbitTaylor, 21

Alpina ist sicherlich eine gute Wandfarbe, allerdings deckt Schöner Wohnen Polarweiß besser, ist ergiebiger und lässt sich besser verarbeiten. Allerdings ist sie auch ca. € 10,- teurer...

Antwort
von fraizie, 32

Ich persönlich würde mein Zimmer so streichen wollen wie im Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community