Frage von Tobi2191, 17

Welche Wandfarbe in Weiß, ist vom Preisleistungsverhältnis am besten?

Hallo und zwar hat mein Vormieter die löcher mit einer grauen spachtelmasse gestopft. Jetzt will ich die Wände streichen. Mir wurde gesagt ich solle leicht über diese stellen malen dann trocknen lassen und dann über alles streichen. Ich kann micht 24 h warten bis die farbe getrocknet ist da ich sonst nicht mehr an nem andern tag streichen kann. Gibt es eine Farbe die diese graue masse schön verdecken kann zum angemessenen preis mfg. Ich kenn mich leider gar nicht aus.

Antwort
von Killersbunny, 17

Eine Farbe mit angemessenem Preis kenne ich nicht, was die Deckkraft angeht kann ich aber Alpina - Weiß empfehlen, da habe ich bisher alles mit abgedeckt bekommen.

Antwort
von oxygenium, 13

preis angemessen sind wirklich nur die teuren Farben.

Für mich kommt nur noch Alpina in Frage und die kostet 59€

Antwort
von violatedsoul, 12

Premiumweiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten