Welche Wandfarbe und welches Design soll mein neues Zimmer haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst du doch selbst wissen, was dir gefällt. Schau dich einfach mal im Baumarkt um. Die haben ein großes Angebot an Tapeten und Farben. Spezielle Farbwünsche können auch zusammengemischt werden.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
29.07.2016, 12:29

Ja das Problem ist das ich überhaupt keine Ahnung habe

0

ich würde eine dezente Wandfarbe (weiß) nehmen und eine Tapete im Baumarkt aussuchen, die haben eine große Auswahl und du findest bestimmt eine die dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an, was du z.B. für Farben magst. Schau dich doch mal im Baumarkt um, dort gibt es eine große Auswahl an Tapeten. ggf. lässt du das Zimmer nur mit einer weißen Raufaser-Tapete kleben und streichst die Wände, die Farbe haben sollen mit deiner Lieblingsfarbe. Und nach deinem Geschmack suchst du dir auch deine Möbel oder andere Dekosachen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schlicht weiß glatt nehmen. Was ich auch finde was Hammer aussieht ist, wenn die Ecke wo z.B. dein Schreibtisch steht oder so, wenn die grau angemalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung