Frage von Russischblau, 61

Welche Wandfarbe passt zur grauen Coach?

Ich möchte im Wohnzimmer neu streichen.MeineEck Coach ist wie erwähnt grau und der Tisch ist aus hellem Nusston genauso wie das Laminat und die Anbauwand.Die Farbe kann ruhig etwas dunkler sein aver nicht zu dunkel. Und nicht umbedingt bordeaurot.In dem Ton ist das Schlafzimmer schon gehalten.Danke für einfallsreiche Tipps schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cab09, 34

Decke und Deckenbordüre strahlend weiß. Wand lichtgrau abgetönt. Wenn keine Bordüre vorhanden ist, einen 2-8 cm (je nach Geschmack und Raumgröße) weißen Streifen streichen. Dazu passen hervorragend Möbel in weiß, grau, beige und alle natürlich wirkenden Holzoberflächen. Dekoelemente aus Holz (z.B. Schwemmholzäste in großer Vase), ein toller Langflorteppich und eine tolle Decken- und Stehlampe, machen den Raum zu deinem Lieblingsraum ;-)

Antwort
von Hope26, 41

Ich würde ein kräftiges lila nehmen bei dunkelgrau und bei hellgrau eher fliederfarben.

Antwort
von OneDirectionxo, 36

Weiß würde gut passen, sieht jedoch ein bisschen langweilig aus. Wie wäre es mit hellgrün, helllila, oder Pfirsich?

Antwort
von Lilith2003, 46

Entweder weiß, grau oder hellblau.

Kommentar von Wolfmother ,

hellgrün auch

Kommentar von Lilith2003 ,

Ja warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community