Frage von IsaSparkle, 84

Welche Wandfarbe passt zu diesem Zimmer?

Entschuldigt die Unordnung ^^ ich stelle diese Frage, weil ich manchmal farblich etwas verwirrt drauf bin und Sachen zusammenmixe die eigentlich und für normal tickende Leute auch völlig schrecklich aussehen, wo ich die aber cool finde :D

Also mal die Frage an hoffentlich halbwegs neutrale Leute.

Antwort
von Schwoaze, 48

Entweder grau - wie der Fußboden oder weiß. Wenn Du rot nicht mehr magst, wären das die neutralsten, normalsten Möglichkeiten.

Antwort
von Aemil, 24

"Sachen zusammenmixe die eigentlich und für normal tickende Leute auch völlig schrecklich aussehen, wo ich die aber cool finde :D"
Mach doch dein Zimmer so, dass es DIR am besten gefällt. Wenn jeder dein Zimmer bewundert, aber du es schrecklich findet, bringt dir das doch auch nichts.

Ich weiß selbstverständlich nicht, was dir gefällt. Aber unter der Bedingung, dass der Bewohner ein Mädchen ist und das Zimmer mit den Fenstern nach Norden ausgerichtet ist, würde ich das rot beibehalten. Ausbauen können man das dann noch so, dass man die roten Streifen mit einer Bordüre versieht und die weiße wand darüber mit einem hellen gelb/orange streicht, die Decke würde ich weiß lassen, dann wirkt das Zimmer offener.

PS der rote Wandabschnitt sollte eine einheitliche Höhe haben, sieht sonst einfach merkwürdig aus.


Falls du neue Möbel möchtest, kauf die am besten in der selben Farbe beim selben Händler, hier mal Holz, dort mal ein weißer Tisch und da ein schwarzer Schrank sieht etwas inkonsequent aus.

Kommentar von IsaSparkle ,

Zimmerfenster ist nach Westen und bisschen nach Süden :D

Antwort
von Mandarinenherz, 28

Beige, komplett weiß, ein warmes, helles Orange oder hellbraun. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community