Frage von Dani1502, 40

Welche Wandfarbe für mein Wohnzimmer?

Nach getaner Hausarbeit liege ich nun auf meiner Couch und alles blitzt und blink. Nur fehlt mir irgendwie ein bisschen Wandfarbe! Meine Möbel sind weiß/schwarz hochglänzend und meine Deko Aubergine. Ich möchte eine Wand auf der Seite, der wohnwand farbig aber nur welche? Mein Wohnzimmer ist nicht sonderlich groß, also darf wohl die Farbe nicht zu dunkel sein oder?

Antwort
von LeuchtturmLiebe, 18

Ich empfehle Dir, Dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Ich würde hell cremefarbene Töne als Farbe benutzen, aber ich bin kein Experte dafür.

Antwort
von lederose, 22

Flieder? Sowas ist sicherlich schön. Oder ein helles türkis? Wirkt dann edel :)

Antwort
von 1Joana7, 20

Da deine deko Aubergine ost, würde ich zu einnen hell lila oder so etwas in der art greifen. Da dein Wohnzimmer klein ist, würde ich nicht gleich eine ganze wand, sonder nur so "streifen" bemalen, verstehst du was iich meine?

Kommentar von Dani1502 ,

Die Streifen dann quer? Hab ich mir auch schon überlegt

Kommentar von 1Joana7 ,

ich persönlich finde Horizontale streifen schöner. aber du musst ja dein Geschmack uns Wohnzimmer bringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community