Frage von MissPattinsonx3,

Welche Wandfarbe bei rotem Teppichboden?

meine freundin möchte gerne ihr zimmer neu streichen aber da sie leider einen roten teppichboden drinne hat weis sie nicht welche farben gut dazu passen würden .. habt ihr vllt paar vorschläge?

Hilfreichste Antwort von elisesophie,

entweder als kontrast blau, oder eher schlicht beige oder sogar weiß, da rot ja schon sehr kräftig ist

Antwort von MissPattinsonx3,

danke für die tipps :) würde ein flieder farbton auch dazu passen? weil sie meinte sie würde gerne so ein flieder haben ... hier seht ihr jetzt wie sie sich die farbe in etwa vorstellt .. der teppich hat so ein rot wie der rote teppich auch aussieht also so in etwa :)

Antwort von cocobo2,

kommt ja auch darauf an welsches rot .

Ich würde 1 Wand gelb machen den rest weiß .

Antwort von rassa,

rot passt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community