Frage von Isabelllaa, 57

Welche Wandfarbe (4 Wände) Teeni?

Hallo Leudiis,

ich möchte mein Zimmer neu streichen , bin zwar 13 fühle mich aber ,warum auch immer älter, wie 16 oder so...

Auf jeden Fall brauche ich einen neue Wandfarbe für 4 Wandseiten habe aber keine Ahnung welche Farbe... Sie sollte so sein , dass ich es in ein paar Jahren nicht bereue und logischer weise nicht kindisch oder zu alt. Also Teeni XD

Für die Antworten im vorraus schonmal danke <33

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraKimLE, 20

3 Wände weiß 4. Wand ein Muster(z.B graue Streifen) oder Mustertapete
Oder ein schönes Rot oder Lila LG

Antwort
von Justforfun25, 33

Haste keine Lieblings Farben? Mein Wand war früher Hellblau, und heute is meine Wohnung viel mit Blau^^  ;D

Kommentar von Isabelllaa ,

Ich weiß nicht ob das zu kindisch ist :D Ich will mein Zimmer so einrichten , dass ich mich so fühle als wär ich älter XD

Antwort
von Kirschkaefer, 23

Gib bei einer Suchmaschine "Jugendzimmer" ein und guck bei den Bildern, was Dir gefällt.

Kommentar von Isabelllaa ,

Habe ich schon , da habe ich mir Ideen gesammelt , aber dieses Perfekte war noch nicht dabei ... :D

Kommentar von Kirschkaefer ,

Ich kann mir gut vorstellen, 3 Wände in einem ganz hellen Grau zu streichen und eine in nem kräftigen Pink oder Violett.

Kommentar von Isabelllaa ,

Das ist voll die gute Idee , Danke !!<3

Kommentar von LaraKimLE ,

Wenn es schlicht sein soll dann wäre mein Vorschlag : 3 Wände weiß 4. Wand weiß und ein Muster(z.B graue Streifen) oder 3 Wände weiß und 4. Wand schöne Mustertapete oder du nimmst ein schönes Rot oder Lila LG ;)

Kommentar von Isabelllaa ,

Schau ich mal nach (: Danke!

Kommentar von LaraKimLE ,

Bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten