Frage von Zain1, 38

Welche Waltdisney Filme?

Hallo,wollte kurz fragen,welche Disneyfilme; ohne Computer,nur mit Zeichnungen gemacht wurde.Danke

Antwort
von Kickflip99, 38

Der letzte war Arielle. Also alle davor.

Antwort
von saeculumdana, 5

Also der aller erste war Schneewittchen und die sieben Zwerge...mehr weiß ich leider auch nicht

Antwort
von Lollypop1223, 16

Da die meisten Filme digital nachbearbeitet wurden, ist es sehr schwer Disneyfilme zu finden die ausschließlich per Hand gezeichnet wurden. Man kann aber sagen dass alle Filme bis zu Walt Disneys Tod per Hand gezeichnet wurden (15.12.1966)

Antwort
von xFragezeichen, 36

Sehr viele. Nur ein paar Beispiele

Cindarella
Die Schöne und das Biest
Dornröschen
Küss den Frosch
König der Löwen
Aladin
Schneewitchen
Lilo und Stitch
Das Dschungelbuch
Robin Hood
Peter Pan

Es gibt noch viiiiiiiiel mehr

Kommentar von Kickflip99 ,

Beim König der Löwen wurde definitiv mit Computeranimationen gearbeitet

Kommentar von xFragezeichen ,

Es ist gezeichnet! Das war doch die Frage. Es ist keine Computeranimation!

Kommentar von Lollypop1223 ,

Bei "Küss den Frosch" wurde am PC gezeichnet. Die Frage war aber welche Filme OHNE Computer gemacht wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten