Würde gern zu einer gehn, da ich eine oder 2 Entscheidung(en) nicht treffen kann. Wisst ihr eine gute und günstige in Bayern?

ich!!! werd dir alles sagen, was du hören willst. für nen fuffi bin ich dabei :)

Wende dich lieber an eine gute Freundin, das Geld ist wirklich zu schade...
lass es sein, rausgeschmissenes Geld. Leg das Geld lieber in ein Wellness-Wochenede an, wo Du den Kopf frei kriegst für Deine Entscheidungen

Warum schmeißt du das Geld nicht gleich in die Mülltonne? Geht schneller und läuft aufs Gleiche hinaus.

"...Welche Wahrsagerin in Bayern ist gut und bezahlbar..."
....und durch Dumme reich?

stell die fragen hier rein... besser als jeder wahrsager, definitiv

Ich mach das auch online, aber nur gegen Vorkasse. Kontonummer folgt.
Ne, aber frag doch hier mal. Dies ist eine Ratgeber-Plattform. Vielleicht können wir Dir helfen. Außerdem halte ich Wahrsagerei für Humbug.

kommt drauf an was du unter "wahrsagerin" verstehst?

Die Zenzi auf der Huberbauer-Alm
andrealin am 19. Juni 2009 00:28 sch.... vorurteile, grins

Es mag bezahlbare Wahrsager geben - es gibt aber definitiv keine guten Wahrsager, allenfalls geschickte Scharlatane.
http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/93-Wahrsager/78-wahrsager

Wenn man an so etwas glaubt, wird man sich nicht davon abbringen lassen
Aber es kostet nur Geld und die Anworten sind wandelbar, wie man will.
Und dann braucht man tatsächlich eine gute Wahrsagerin, die eine nicht verleitet Haus und Hof auf'S Spiel zu setzen.
Aber Entscheidungen trifft man nicht mit Wahrsagerin, dazu gibt es Eltern, Anhgehörige Freunde usw.

Hab vorsorglich mal beanstandet. Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß du diese Frage ernst meinst. Wie kann man denn an Wahrsagerei glauben?
bester rat