Welche Wahrheit tut am allermeisten weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrheit, die du nicht wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit, die man nicht hören will, obwohl man weiß, dass es die Wahrheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich Dir grade schon gesagt -.- Du kannst mich leichtigkeit ersetzt werden und bist von 0 Bedeutung für die Menschheit. Wenn Du jetzt sterben würdest, würde das kurzzeitig ein paar wenige Menschen mitnehmen. In einem Jahr wären aber alle drüber hinweg und in 10 Jahren wärs wohl schon fast vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDolphin
25.09.2016, 19:18

Meine Frage wurde gelöscht deshalb habe ich sie wiederholt und noch einen Text zu geschrieben, damit sie ab jetzt hoffentlich Bestand hat.

0

Was möchtest Du wissen?