Welche wahnsinnig traurigen oder gruseligen anime gibt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, wie sehr man sich auf ein Thema einlassen kann... ich persönlich fand den Manga wie auch den Anime "Barfuss durch Hiroshima" sehr bewegend, traurig und schockierend. Die Tatsache, dass das ganze auf wahren Begebenheiten basiert, macht die ganze Geschichte noch viel tragischer...

...aber eben, es kommt darauf an, wie sehr man sich auf das Thema einlässt. Ich selbst musste teilweise sogar den Manga weglegen, weil das Ganze einfach wirklich sehr heftig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad + Clannad After Story (sehr traurig, aber kein blutiger Anime), Elfenlied, Blood+, Dance in the Vampire Bund, Highschool of the Dead, Mirai Nikki, Tokko.

Das wäre das was du gerne so haben möchtest, aber es gibt noch viel mehr :D

MfG. Atheros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracostar66
23.11.2015, 10:57

Cool. Jupp einige davon kenne ich bereits. Tokko sagt mit leider gar nix. Den muss ich mal googlen. Welche gibt es den noch so.  Ich kenne noch corps Party.  Der ist auch verdammt gut. ;-)

0

School Days (Is aber SEHR viel Ecchi) oder Higurashi no Naku Koru Ni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathnote, Elfen Lied, Hellsing fallen mir spontan ein, die sehenswert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracostar66
23.11.2015, 10:54

Danke.  Die ersten zwei kenne ich leider schon. Sind ziemlich gut. :) Den dritten habe ich nur als Trailer 1x gesehen. Aber zeichnerisch gefällt er mir nicht Soo gut. Another oder Clannad kenn ich auch noch die sind ziemlich gut aber ich suche noch andere verdammt gute. 

0

Was möchtest Du wissen?