Frage von plusduuude, 18

Welche waffen verwendet der IS (allg. Kriegsmittel)?

Hallo Leute, ich bins nochmal mit einer wieteren Frage zum IS. Welche Waffen oder Fahrzeuge und und und benutzt der IS in sachen Kriegsführung etc? Bitte nur seriöse antworten und genaue antworten, zum Beispiel Sturmgewehr reicht nicht:D

Antwort
von Anonbrother, 4

Ziemlich simpel:
Schau dir einfach die Deutschen, USAmerikanischen, inländischen, ... Gewehre an, dann weißt du's.

Fahrzeuge: alles was sie finden: dort auf dem Gelände sind SUV's am Besten das Amerikanische Fahrzeug ist natürlich der Hummer (1), der ISIS verwendet sicherlich einfachere, doch glaube ich auch gepanzerte Wagen.

Auch verfügt der IS über Flug-Abwehr-Raketen, wie die heißen weiß ich aber leider nicht.

So dies war die Standarte Ausführung eines IS-'Kriegstrupp'

Sie haben natürlich auch Panzer, und da nehmen sie was sie kaufen und stehlen können, aus allen Ländern, von Russland bis Deutschland...

Ja ich habe Panzer KAUFEN geschrieben, dies zählt natürlich auch für weiter Gewehre wie die AK. Doch diese ist nichtmal so weit verbreitet.

Woher haben sie das Geld?
A: vom Erdöl Verkauf, von den USA, n bissal aus Deutschland, der Türkei und und und.

Was kaufen Sie noch?
A: Politiker, hochrangige Personen

Wie sieht ihr 'Hardware Equipment aus?
A: ziemlich gut, sie besitzen viel Server, und Mittel diese für propaganda-verbreitungen usw usf einzusetzen (natürlich auch für anwerbbungenen)

Kriegsführung:
Leute Anwerben:

Gehirnwäsche
Familienangehörige Kriegsopfer
Übers Internet (vorallen junge Leute) den Leuten verklickern dass der IS 'cool' und dergleichen ist

Wenn du noch bestimmte Fragen hasst lass ein Kommi da

LG
Anon

Antwort
von ThomasAral, 18

ich vermute mal arabischer herkunft ... und die habens von überall auf der welt ....

Antwort
von Unnutzer, 9

https://en.wikipedia.org/wiki/Military_equipment_of_ISIL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten