Frage von alex87344, 54

Welche Waffen hat die IS?

Antwort
von Leon5000, 10

Ihre größte Waffe ist die Propaganda!

Das ist zwar wahrscheinlich nicht das worauf du hinaus wolltest aber ich denke, dass sie eigendlich ohne ihre ganze Propaganda nicht so stark wären...

Antwort
von Exhenttt, 34

Panzer, leichte/schwere bewaffnete Fahrzeuge, Mörser, Raketen, IED´s, Granaten, angeblich auch Giftgas, Schusswaffen aller Art darunter auch Amerikanische und Deutsche ( frag sich nur wo her die die haben :O ), Sprengstoff. 

Kommentar von KevinFeder15 ,

Woher wohl...

Kommentar von PornIsmyLife ,

wayne interessiert es?

vielleicht wurde davon die kinderkrippe für euch subventioniert, also seid mal dankbar

Kommentar von Exhenttt ,

Wayne interessiert es? Frag mal die Flüchtlinge :). Wenn die wüssten was wir dort unten angezettelt haben. 

Antwort
von KevinFeder15, 54

Bauen tuen sie es selber oder US- Amerikanische Waffen die sie von USA geliefert bekommen.

Kommentar von ZuumZuum ,

Na, ob die die selber bauen...Pfeil und Bogen vielleicht oder Kamelpeitschen..

Kommentar von KevinFeder15 ,

Schön wäre es :D

Antwort
von Shagonoid, 46

Naja alles was Terrororganisationen so an Waffen haben. Schusswaffen, Bomben, und verschiedene Fahrzeuge 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten