Frage von EpsilonXr, 79

Welche Waffen gibt es in Far Cry Primal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerbanane0815, 17

Es gibt Bogen, Keule, Speer, verschiedene Wurfbomben (Feuer und Tobsucht), man kann Steine und Splitter werfen und es gibt verschiedene Arten von allen Waffen mit verschiedenen Modifikationen.
Außerdem kann man Bestien (wilde Tiere) zähmen, die einem im Kampf helfen.

Antwort
von Jopreiszler, 39

Speere,Bögen, Steine werfen oderso haha, Ka irgendwas was es schon in der Steinzeit gab

Antwort
von Altzio, 62

Bogen Beil und Speer

Kommentar von EpsilonXr ,

Beil ? :D

Kommentar von Tigerbanane0815 ,

du meinst keule

Antwort
von Bluekilla, 52

Lasergewehr mit automatischer Zielerfassung uns Getränkehalter... Ich denke das kannst du dir denken was es zu der zeit gab...