Frage von Lvk2411, 122

Welche Waffe Warframe?

Hall liebe Tenno Community

Ich habe in Warframe das Problem das ich mich einfach nicht für eine Waffe entscheiden kann. Daher frage ich jetzt hier nach einer allrounder waffe die auch sehr gut für conclave Missonen geignet ist da ich diese sehr viel spiele.Bögen und Snipers kommen dabei nicht in frage da es unmöglich ist im pvp zu zielen.Die Waffe sollte präzise schiesen und guten Schaden machen außerdem sollte sie ne ganz gute Feurate haben etwa so wie die Lato(Bitte nicht die Latron Prime aufzählen die habe ich schon und finde sie nicht pvp geignet).Die Soma finde ich noch sehr intressant aber da bin ich mir nicht so sicher weil sie nicht so präzise ist.

Hier noch kurz die Waffen die ich habe und nicht so gut finde : Boltor,Paris,Buzzlok,Attica,Latron,Rubico

Antwort
von Zagatou, 94

Ich kann dir nur meine subjektive Betrachtungsweise der Waffen mitteilen, also bedenke, nur weil ich das so sehe, dass nicht unbedingt für dich zutreffend sein muss!

Ich finde folgende Primär Waffen gut: Amprex, Glaxion, Soma Prime, Torid, Penta, Tonkor, (Paris Prime)

Sekündär Waffen: Akstiletto, Despair, Sonicor

Nahampf: Galatine, Jat Kittag, Dragon Nikana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community