Frage von iParadox15, 38

Welche Waffe könnt ihr mir für Planetside 2 empfehlen?

Hi, ich spiele jetzt seit ein paar Wochen PlanetSide 2. Hauptsächlich spiele ich den Ingeniuer und den Sanitäter. Mein Spielstil ist eher defensiv. Das heißt ich versuche mich auf mittlere-lange Distanzen aufzuhalten. Für den Sanitäter habe ich bisher Sprengstoff freigeschaltet und für den Ingeniuer Minen und das Fahrzeugabwehrmana und eine Waffe. Die kann ich aber nicht mit dem Sani einsetzen.

Geld spielt erstmal keine Rolle. Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen für den Sanitäter? Ich sehe sehr viele High-Level, wie sie mit ihren Waffen einen in Null komma nichts killen.

EDIT: Ich bin Terraner im Spiel übrigens.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TT1006, 27

In PlanetSide 2 gibt es mehr oder weniger keine "besseren" oder "schlechteren" Waffen. Alle Waffen sind da mehr oder weniger gleich gut. Gerade als Nopayer würde ich mir erstmal gar keine neue Waffe kaufen, sondern die Standartwaffe nur mit Scope etc verbessern.

Für die TR habe ich leider keinen Tipp auf Lager, wenn "Geld keine Rolle spielt". Geh einfach mal in das VR-Training (findest du, wenn du mit einem Warpgate interagierst) und teste die Waffen da ein bisschen. Du findest dazu auch einiges auf YouTube und sicher auch im PlanetSide 2-Forum. Hier auf gutefrage.net gibt es (leider) kaum PS2'ler. ;)

Kommentar von iParadox15 ,

Ok, danke für den Tipp. Ja, schade.. Dann informier ich mich im PlanetSide 2 Forum. Hätte sogar meine erste Anlaufstelle sein sollen, aber egal ^^

Antwort
von iParadox15, 27

Übrigens ich bin Terraner im Spiel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten