Frage von moobastic, 34

Welche Waffe ist die beste in bo3?

Ich habe jetzt seid einer Stunde bo3 aufm PC.

Meine Frage : welche waffe ist die beste ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maccc11, 20

Probier die VMP und die Razorback, ansonsten die ManOWar oder P06.
Alles unglaublich starke Waffen.
Aber du hast Glück wenn du DLC weapon bekommst. Die FFAR oder DSR sind Schmuckstücke.

Kommentar von moobastic ,

Ok danke für deine Hilfe . :)

Kommentar von Maccc11 ,

Kein Problem.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

p06 ist nicht stark.

Kommentar von Maccc11 ,

Also ich War AR liebhaber und konnte nicht snipen. Ich hatte die P06 in 20std auf Gold. 1200 Abschüsse in 40std Gesamtspielzeit. Der eine mags, der andere nicht. Ich hatte Spaß mit der Waffe.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ich hab sie auch auf Gold (sogar auf Diamant) und es war grauenhaft :/

Antwort
von xSimonx3, 22

Es gibt nicht die beste Waffe... Jede Waffe hat seine Vor-und Nachteile. 

Die Vesper kann ich auf kleineren Karten (Nuk3town etc.) empfehlen. 

Auf mittelgroßen Karten (wie Aquarium oder Combine) würde ich die Man-O-War oder die ICR  empfehlen.

Auf großen Karten (wie Havoc oder Infection) ist eine Sniper am besten. 

Kommentar von moobastic ,

Ok cool danke für deine Antwort :)

Kommentar von Maccc11 ,

die Vesper erfordert Recoil-kenntnis ist schließlich nicht jeder autoaimer

Kommentar von xSimonx3 ,

Autoaim auf dem PC? 

Antwort
von Juliie1996, 19

Kuda<3