Frage von clemenshck,

Welche Waffe ist die beste in BF3 Multiplayer ?

Welche ist die beste .... ? mit Begründung !

Hilfreichste Antwort von klay626,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe eine analyse über alle qaffen gemacht und kann dir folgendes empfehlen: Sturmsoldat: AEK-971 , weil du auch über lange entfernung was damit reissen kannst, hohe feuerrate und tötet schnell Als alternative kannste die famas versuchen bester schaden aber erfordert skill auf entfernung Pionier: a91 , wenig vertikaler rückstoss guter schaden und ute feuerrate , ansonsten m4a1 killt n tick schneller und hat weniger rückstoss beides empfehlenswert Versorger: pkp auf kurze distanz und m240b, mg36 auf lange distanz damit machste nix falsch Sniper: normales snipen die m98b weil bester schaden , wenigster bullet drop aber wenn du die noch nicht hast dann die m40a5 Aggressives snipen: die as val weil es einfach eine BEAST waffe ist... Wenn de noch nicht 45 bist, dann benutz die sks ohne visier weil grosses magazin und schnelle feuerrate Shotguns: usas 12 weil nicer schaden grosses magazins und schnelles nachladen Pistolen: die 93 r weil guter schaden und feuerrate und wenn de kein coop gezoggt hast dann die g18 weil edler schaden und vollautomatisch!!!

So jetzt haste ne perfekte waffenaufstellung P.s. Nie bei defensiven sniper gameplay n laserpointer raufmachen!!!!

Kommentar von klay626,

Ich vergas zu sagen dass wenn ein sanitäter gameplay auf kurze distanz machen willbmst ist die f2000 sehr geil und ich stimme aaron zu die p90 ist das beste was du für alle klassen bekommen kannst ...

Antwort von xXIceCubeXx,

Tipp für assault: m16a3 weil die waffe hat nich den größten rückstoß und eignet sich perfekt für mittlere distanz Tipp für pionier: die mtar oder die g36c weil die mtar ist gut im nahkampf und die g36c passt perfekt zu den karten mit fahrzeugen! Tipp zum versorger: die pkp pecheneg weil das ein mg ist das am meisten schaden macht meiner meinung nach! Tipp zum Sniper : die jng 90 mit 12 scope und geradezugverschluss weil die waffe sowohl zum nahkampf eignet als auch zum long range snipen

Antwort von Krankenwagenx3,

Als Sturmsoldat (Sanitäter): AEK-971 mit Frontgriff + Schalldämpfer. Sie hat kaum Rückstoß + Streuung und man kann sie sehr gut kontrollieren. Zudem richtet sie auch noch relativ großen Schaden an und ist im Nahkampf, aus der Hüfte hervorragend sowie auf Distanz. Ich schraube kein Zielvisier an weil ich mit dem AEK Kimme + Korn einfach super umgehen kann!

Gruß :)

Kommentar von clemenshck,

stalkst du mich ?

nehme immer das gleiche wie du also AEK 971 mit Frontgriff und Schalldämpfer und kann bei der Waffe kein Visier draufmachen , da ich (nur bei dieser Waffe) nicht mit einem Visier zielen kann

Aber den Schalli tausche ich ab und zu gegen schweren Lauf , kommt auch auf die Map an :D

Antwort von AaronAicha,

Kommt drauf an, wie du spielst. Er ein bisschen weiter hinten oder vorne. Wenn du Aufkärer spielst, würde ich ne Sniper empfehlen, wo jeder Gegner nach einem Schuss tot ist. Weitere sehr gute Waffen sind die P90 (alle Klassen), F2000 (Sturmsoldat), AN-94 (Sturmsoldat), G36C (Pionier). Aber eine wirklich total gute Waffe ist die USAS-12 (alle Klassen). Die erhältst du glaube ich ab Rang 42 oder so. Du USAS-12 ist eher für den Nah- und Mittelkampf geeignet. Ein Magazin enthält 11 Schuss. Die USAS-12 stellt eine Mischung aus Schrotflinte und Sturmgewehr dar.

Antwort von pedram3344,

m16 wiel sie sexy ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community