Frage von TheDyingWalker, 38

Welche Waffe ist am Besten Battlefield4?

Mit den Waffen bin ich gut:

G36C (geht so ausser ich habe Feinde mit MG´s gegen den komm ich nie an)

AEK971 (besser als mit de G36 und CZ-805)

CZ-805 (Geht so genauso so gut wie mit de G36C)

M16A4 (geht so meist genauso gut wie mit der G36C )

Famas: (Mittelmäßig zieht zu sehr weg.)

Welche von den Waffen könnt ihr mit Empfehlen? Oder soll ich die G36C und AEK917 weiter nutzen. Nutze eigentlich sehr oft die G36C da ich die Waffe eigentlich ziemlich cool finde.

Antwort
von Section411, 5

Sar-21 warum? Mit der SAR machst du jeden platt der denkt er könnte dich mal eben übern Haufen ballern ,sie hat hohen schaden,wenig Rückstoß,guten bulletdrop,hohe Genauigkeit. Beste setup für die sar ist coyote,ergo griff und grüner laser vllt noch einen schweren Lauf glaub mir mit der macht man alles platt

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 17

Kommt drauf an, aber ich kann dir die HK416 empfehlen (M416)

Antwort
von Mongole35, 25

Unterschiedlich! Guter Allrounder ist die M16A4, die ist immer gut

Kommentar von TheDyingWalker ,

OK danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten