Frage von wolfsbrut15, 32

Welche waffe sollte ein druide in WoW nehmen bzw welche sind am effektivsten?

Also ich hab durch so eine riesen schlacht gegen solche dämonen wällen eine waffe bekommen (29-42 schaden alle 3,9 sek nahkampf) bin zudem level 16 und da die verwandlungen sowieso viel mehr schaden machen soll ich dennoch eine waffe nehmen bzw bringt mir eine waffe überhaupt noch was?

Antwort
von mastema666, 20

Ja, eine Waffe bringt dir auch etwas wenn du in Katzen- oder Bärengestalt bist, sie erhöht auch dann deinen Schaden.

Welche Art von Waffe du dabei benutzt ist eigtl egal, nimm einfach immer die mit dem höchsten Itemlevel, vor dem Maximallevel wirst du damit immer ganz gut fahren, die Farbe der Waffe sagt zwar auch etwas über ihre stärke aus, aber richtig wichtig wird das erst auf Maximallevel (allgemein: Lila > Blau > Grün > Weiß).

Antwort
von burninghey, 23

Ja auch verwandelt bringt dir eine Waffe was. Du brauchst nicht auf den Roh-Schaden oder die Sekunden achten, achte einfach auf den Schaden pro Sekunde.

Antwort
von PsykoPunkZ, 6

Das kommt drauf an, welchen Specc du hast. Balance und Resto Stab, Wild und Guardian Faustwaffen etc

Es kommt nicht nur aufs iLvL an, vielmehr um die Werte der Waffe. Als Guardian bringt dir Intelligenz recht wenig, da kann die Waffe noch so hoch angesiedelt sein

Kommentar von wolfsbrut15 ,

ich spiele auf wild/schaden

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Dann ist deine Hauptressource Beweglichkeit. Schau also nach Waffen mit diesem Wert als Priorität 1

Antwort
von Vezerox, 10

Kommt drauf an welche Rolle du spielst :) spielst du Tank oder Schäden dann Schwert, (es muss Stärke haben wenn Tank, wenn Schaden muss es Beweglichkeit haben), wenn du Healer bist dann einen Zauberstab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Kommentar von wolfsbrut15 ,

aber mein sehr hochwertiger speer (von der legian box von der invasion) ist auch sehr gut und mache mit der katze abee deutlich mehr schaden...kann ich das noch ändern?

Kommentar von Vezerox ,

Ich würde am besten immer von der Legion nehmen, das ist wie ein erbststück, behalte deine Legion Waffe am besten, es wird soweit ich weiß automatisch angepasst für deine rolle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten