Gibt es im Internet dafür eine Übersicht?
Bei dir ist heute "Große Wäsche" angesagt. Wie wäre es, wenn du im Internet schaust und nicht andere danach suchen läst.

Alles was danach in den Trockner (kann) kommt, mit der höchsten Schleuderzahl (Handtücher, Bettwäsche usw).
Pullis, Wollsachen niedrigste Stufe.
Jeans mittlere Stufe.

ich schleudere alles, außer Wollsachen, oder besonders "knittergefährdetes" auf der höchsten Umdrehung. Da gibt es keine bestimmten Vorschriften - sag ich jetzt mal so ....
Wenn Du einen Trockner hast, ist das sowieso egal.
Hab leider keinen Trockner. Das Dumme an meiner Waschmaschine ist, dass es bei höheren Umdrehungen nach Gummi riecht (auch die Wäsche dann).
Marple am 2. Dezember 2008 11:47 dann stimmt aber was mit Deiner Maschine nicht! Das darf nicht sein!
Im Trockner gehen halt die Knitter besser raus. Wenn man ohne Trockner wäscht, knittert die Wäsche bei weniger Umdrehungen nicht so sehr. Braucht dann halt länger um zu trocknen.
1200 normal, aber Wolle(30grad) und Seid würde ich nicht soch hochstellen.
Du sollst ja nicht erst für mich suchen, sondern brauchst nur antworten, wenn du die Antwort bereits kennst.
Ist das hier nun eine "Ratgeberplattform" oder nicht??? Wenn du keinen Bock hast zu antworten, dann behalt deine Meinung für dich.