gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Wäsche in den Trockner?

gefragt von strombergAM am 07.01.2008 um 11:12 Uhr

Da ich immer ziemlich viel Angst um meine Klamotten habe, gehe ich beim Trocknen immer sehr genau den Anweisungen nach. Meine Freundin belächelt dies immer etwas, weil sie eiegentlich alles in den Trockner tut, während ich meine Jeans immer brav aufhänge. Wie genau sollte man es mit den Anweisungen wirklich nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16869)
Waschen (1391)
Wäsche (1072)