Frage von Leonan1997, 58

Welche Wärmeleitpaste brauche ich für den amd fx-8350?

Ich habe meinen PC gereinigt. Leider war auch der Prozessor-Kühlapparat sehr verdreckt, weshalb ich ihn abnehmen musste. Nun brauche ich natürlich neue Wärmeleitpaste.

Meine Frage: Welche ist die beste für den amd fx-8350 8-Core Prozessor (als "In-The-Box" gekauft, mitgelieferter Kühler)?

Antwort
von Branko1000, 58

Bei Wärmeleitpasten gibt es speziell keine Unterschiede, da kannst du eine beliebe nutzen :)

Antwort
von NMirR, 54

Ist egal. Irgendeine Hardwareseitig hat sich mal den Spaß gemacht Ketchup, Zahnpasta und Duschgel mir herkömmlicher Wärmeleitpaste zu vergleichen. Die Schnitten teilweise sogar besser ab, halten sich vermutlich aber nicht so lange.

Kommentar von Leonan1997 ,

also ist dieses ganze "benutzen Sie ausschließlich die von ums empfohlene padt"-Getue mal wieder nur Werbung?

Kommentar von NMirR ,

ja genau.

Antwort
von Lugri777, 58

bei  wärmeleitpaste gibt keinen  großen unterschied , kannste fast irgendeine nehmen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 42

Ich nehme immer gerne die Arctic Silver.

http://www.amazon.de/Arctic-Silver-Atn90-W%C3%A4rmeleitpaste-5g/dp/B000OGX5AM/re...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community