Frage von Claas034, 19

Welche Wärmeleitpaste brauche ich?

hallo ich habe mal eine frage welche wärmeleitpaste empfehlt ihr mir für die gtx 750 und einem i5 4460 ???

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 5

Hallo!

Entweder die Standard MX-2/4 oder eben hochwertigere, wie die Thermal Grizzly Kryonaut...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Drakus86, 7

Ich nutze gerne Arctic Cooling MX2 und MX4, wobei die MX2 mein Favorit ist.

Im Endeffekt ist es - wie bereits gesagt - egal. Wenn dir 2-5°C Differenz viel bedeuten, kannst du dir eine entsprechende Paste holen. 

Die MX2 ist eben günstig im Moment und liefert gute Ergebnisse. Und trotzt über längere Zeit hohen Temps ohne auszutrocknen. 

Antwort
von 20stupsi01, 5

Das spielt keine Rolle. Hauptsache du trägst sie richtig auf. Welche Marke ist total egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten