Frage von Beell1951, 52

Welche VR-Brille ist besser?

Hi.

Ich habe mir jetzt zwei VR-Brillen ausgesucht, sehe jedoch keinen großen Unterschied. Bitte um Hilfe!

1.Brille:

Pasonomi® Google Cardboard 3D VR Virtual Reality Headset 3D VR Brille für 3D Filme und Spiele, Kompatibel mit 4 ~ 6 Zoll Smartphones, iPhone 6 6s, Samsung Note 5, S6 Edge Plus

ODER

2.Brille:

Pasonomi® 3D VR Brille, Virtual Reality Headset Brille für 3D Filme und Spiele VR Gläser für 4-6 Zoll Smartphones, iPhone 6 6S Plus, Samsung S7 s6 edge, note 5, LG, HTC (2016 Neue Version)

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BJK02, 16

Hi:) also ich denke mal beide sind gut. Schau dir die bewertung an.
Ich kaufe auch eine, und ich achte halt auf die sachen:
- bis 6 zoll
- passende apps muss es geben!
(Ansonsten gehts ja nicht)
- kundenbewertung
- preis
(Das was ich mir kaufen will kosten 50,00€)

Antwort
von captainolic1996, 31

Occulus rift ist das was die Welt braucht.

Kommentar von Beell1951 ,

Des woa nit de frog ^^