Frage von oszibarack 12.10.2011

Welche Vorurteile gibt es über ungarische Leute?

  • Hilfreichste Antwort von DerKaterkatz 12.10.2011

    Wie schon gesagt gibt es viele Vorurteile, manche schmeichelhaft, andere weniger. Ich bin kein Befürworter des folgenden Artikels, trotzdem denke ich, dass er das enthält, was du gerne wissen möchtest: Was gibt es für Vorurteile über Ungarn?

    Der nachfolgende Weltartikel ist übersäht mit Klischees. Ich hoffe, ich konnte dir helfen - und das du dass, auf welt.de geschrieben wird, kritisch beäugst und nicht einfach übernimmst.

    http://www.welt.de/print-welt/article310762/Der_Puszta_Playboy.html

  • Antwort von Digitaluhr 12.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wir sind doch alle menschen, ganz egal woher wir kommen und wohin wir gehen.

  • Antwort von SquallLeonheart 12.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ...gar keine?

  • Antwort von zsarahz 24.02.2013

    Meine Eltern kommen aus Ungarn und daher war ich schon oft da und die ungarner sind zwar nicht so supi reich aber sie machen das beste draus. Und trinken kaum Alkohol und in der Tat sind sie hübsch (auf eine andere Art) und sie sind total begeistert von der oper und das würde ich auch als vor Urteil bezeichnen 'was ich sehr gut finde'

  • Antwort von Unkaristein 22.10.2011

    Ungarische Leute:Klug,hübsche Frauen,arm,fröhlich!

  • Antwort von sponge9394 12.10.2011

    Es gibt die vorurteile, dass sie aus ungarn kommen, nicht besonders reich sind und kp

  • Antwort von Zomby 12.10.2011

    Pferdereiter,Mongolen

  • Antwort von EbruWolke 12.10.2011

    Sie werden mit Russen gleichgesetzt, deswegen glaub ich auch das Vorurteil mit Alkohol

  • Antwort von derregenmacher 12.10.2011

    Keine.Basta.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!