Frage von KADDYtime, 62

Welche Vorteile hatten wir in unserer Kindheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaAbel, 62

Wir waren draußen und genossen das Leben <3

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Und hatten echte Freunde...

Antwort
von Baltion, 61

Keine Smartphones, kein Internet wir waren noch Menschen und keine Daten....

Antwort
von Bollywoodx3, 60

Drausen im Park spielen.

Antwort
von IIIANDREIII, 52

weniger strafbar