Frage von abcdef123456,

welche vorteile hat windows 7 home premium gegenüber der starter version?

bin am überlegen meine windows 7 starter version für 67euro abzugraden und würde gerne wissen, welche vorteile die home premium version hat und ob es sich lohnt. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jakob150596,

Hier kannst du einen Bericht nachlesen:

http://www.chip.de/artikel/Benchmark-Windows-7-Starter-Edition-gegen-Home-Premiu...

Antwort
von PauldieKrake,

wie wär´s mal mit 3 Sekunden Google? Oo http://www.nickles.de/c/s/windows-7-basisversionen-im-ueberblick-644-2.htm