Frage von MichaFFMain, 74

Welche Vorteile hat Telegram im Vergleich zu WhatsApp?

Viele meiner Freunde laden sich jetzt Telegram runter und löschen WhatsApp. Kann mir da einer erklären, was für Vorteile Telegram hat? Es soll ja geschützt sein, aber das hat doch WhatsApp jetzt auch? Vielleicht kann das jemand erklären, dass man es auch versteht! Vielen Dank!

Antwort
von willanonymtun, 46

Anfangs hatte Telegram eine EndzuEnd verschlüsselung, jetzt hat es whatsapp aber auch. Im allgemeinen ist schätze ich telegram von der datensicherung besser, weil whatsapp ja jetzt facebook gehört, und die schneller mal daten weiter geben als telegram

Antwort
von Cooper97, 41

Bei Telegram kannst du von mehreren Geräten aus den selben Account nutzen, es gibt Chat Bots (für Nachrichten etc.) und man kann Nachrichten in den ersten zwei Tagen bearbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community