gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Vorteile hat eine flexible Tilgung des Kredits?

gefragt von chickenrun33 am 30.10.2008 um 23:18 Uhr

Mein Bruder möchte sich ein Haus kaufen und dafür einen Kredit aufnehmen. Der Bankberater hat ihm dabei eine flexible Kredittilgung empfohlen. Worin liegen da genau die Vorteile und sollte er dieses Angebot annhemen oder doch lieber bei den herkömmlichen Tilgungsmöglichkeiten bleiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22690)
Geld (21649)
Bank (3102)