Frage von TobiasBadboy17, 39

Welche Vorteile hat ein kleiner Panzer gegenüber einem größerem Panzer??

Würde mich interessieren,ich schätz mal die kleineren sind schneller als die Mittelgroßen-groß Ich denke nicht wenn ich die frage im Internet eingeben würde,das da ne Antwort kommt,desshalb frage ich euch 😊

Danke im Vorraus ☺

::ich weiß ich bin ein Multi asker,ich stelle gern Fragen über jedes beliebige Thema,hoffe das stört nicht::

Antwort
von Bleihorn, 29

Ein kleinerer Panzer bietet weniger Angriffsfläche für Geschütze und Panzerfäuste. Die Schützen müssten besser zielen um zu treffen.

Antwort
von Nemo75, 34

Kleine Panzer schneller als Große?
Vielleicht wendiger aber nicht schneller da Leistung fehlt.
Gewicht (Standfestigkeit) und Panzerung sind die wichtigsten Argumente

Antwort
von Simiro, 29

Allein schon weil ein Riesiger panzer 40-50sec braucht um zu wenden und ein kleiner panzer 10-15

Kleine panzer passen durch städte und in kleinere straßen, große nicht

Antwort
von Hansser, 29

Ein kleiner Panzer verbraucht weniger Treibstoff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community