Frage von FranViluCami1, 84

Welche Vorteile hat Apple-iPhones?

Antwort
von OnkelSchorsch, 45

Hohe Zuverlässigkeit, weltweiter Service, einfache Bedienbarkeit, rasche und bequeme Datensicherung, nette Apps, sinnvolle Funktionen, hoher Wiederverkaufswert.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 43

Hallo,

+ Mehr Sicherheit

+ bessere Softwareaktualisierungen

+ Schutz vor Viren

+ bessere Unterstützung

+ bessere Stabilität

+....

LG

Antwort
von acoincidence, 15

Vorteile gegenüber was ? 

Antwort
von KenanNexus, 48

http://www.phone-germany.de/vorteile-und-nachteile-eines-iphones-pro-und-kontra-... mfg

Kommentar von Applwind ,

Das ist vom 2011 inzwischen haben sich die Dinge geändert.

LG

Kommentar von KenanNexus ,

stimmt

Antwort
von TheQ86, 26

Statistisch gesehen haben Männer mit kleinem Puller und einem iPhone weniger Minderwertigkeitskomplexe als gleiche Zielgruppe mit Android-Gerät.

Kommentar von FranViluCami1 ,

Danke, aber solche sachen kann ich nicht in die präsentation mit einbbauen. tut mir leid "!"!"!!"!!!!!

Antwort
von WhoozzleBoo, 38

Vorteile gegenüber was?

Kommentar von FranViluCami1 ,

LIES DIE FRAGE ETWAS GENAUER DA STEHT NÄHMLICH ALLES DRIN

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Wirklich? Seh ich immer noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten