gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche vorteile habe ich als pensionist u. invalide beim Autokauf o. Leasing?

gefragt von elmucbel am 16.10.2008 um 23:01 Uhr

Ich bin geh behindert und Pensionist. Muß mir einen Automatik Auto besorgen. Wollte wissen ob und in welcer maß und woher ich unterstützt werde wenn ich einen neuen Auto kaufen würde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (32077)
Auto (20980)
Geld (20870)