Frage von question123456, 82

Welche Vorteile gibt es einen großen Freund zu haben?

Ist es eher schlecht, dass er viel, viel größer ist als ich, oder gut?  Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von Peter42, 41

Natürlich ist ein großer Freund von Vorteil.

Im Menschengewühl ist er leichter zu entdecken, das spart viel Zeit bei der Suche.

Und die Bitte "Schatz, reichst du mir mal bitte xyz aus dem obersten Schrankfach" geht viel schneller und bequemer als die Suche nach der Trittleiter.

Beim Einkaufen sind plötzlich auch die Produkte aus der obersten Regalreihe interessant weil erreichbar.

Fensterputzen? - kein Problem für Leute der entsprechenden Reichweite. Ähnliches gilt für zig andere Tätigkeiten im Haushalt

Nachteile gibt's natürlich auch: "einfach so" mal irgendwelche Klamotten von ihm ausleihen mag zwar gehen, aber ob das gut aussieht....

Antwort
von Vipa13, 42

Es geht nicht um die Größe oddrum das Aussehen. Es geht darum, ob du ihn liebst.Liebe überwindet alle Grenzen und es kommt auf die inneren Werte und nicht aufs Äußere an.
P.s. ich bin 1,60 und mein freund 1,85 und wir kommen wunderbar miteinander zurecht und es wurde uns auch gesagt dass es sehr süß aussieht^^
Lg, vipa13

Antwort
von DeadlineDodo, 50

Ist eigentlich sehr gut find ich .

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 22

Hallo! Es ist ein Vorteil sobald es Dir gefällt - so einfach ist das

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von ichfragalle, 26

wie groß ist er denn ?

Antwort
von ririririri, 30

Ich hatte mal einen, der 1.90 war und ich 1.60 xD das war krass xD Aber is ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community