Frage von qwertz000, 157

Welche vorteile gibt es ein Mädchen zu sein?

Antwort
von Schokoblase, 47

Nur, dass man oft bevormundet wird^^ Der Rest, der unten genannt wurde, ist alles eine Sache der Sichtweise 😅 Es gibt Männer, die haben mehr Brüste als manch Frauen, oder sind schöner als Frauen(um zu den Kommentaren was zu sagen). Und Frauen können in der Regel mehr Schmerzen aushalten. Bei Frauen nervt auch nichts in der Hose 😉 

Kommentar von lkaso ,

Doch und das alle 4 Wochen ^^

Kommentar von Schokoblase ,

In der Regel schon 😉

Antwort
von Pusteblume8146, 41

-weinen dürfen, ohne dass man als Mimose abgestempelt wird (ist leider oft so, ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann weint)

- Kinder auf die Welt bringen können

- einen schönen und wie ich finde proportionsmäßig harmonischeren Körper als Männer haben

-stark sein durch emotionale Stärke

- weich, sanft, emotional, verletzlich sein dürfen

- bei einem charmanten Lächeln kann Niemand so schnell nein sagen

- sich durch verschiedene Kleidung verschieden ausdrücken können (mehr Möglichkeiten als bei Männern)

- einfach alles! Ich liebe es, eine Frau/ Mädchen zu sein. Ich Kann es gar nicht in Worte fassen, was genau. Ich meine das gar nicht so sehr auf den rein körperlichen Aspekt beschränkt oder auf die Wirkung auf Männer. Das unfasst es zwar auch, aber genauso liebevoll, stark, fürsorglich sein. Natürlich sein, ein schönes Lächeln haben. Ein Feingefühl haben.

Kommentar von Visca96Bayern ,

Tja leider hast du deine tage haha

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Tja, das gehört nun mal dazu und finde es auch nicht schlimm. Ich bin dann eigentlich auch nicht zickig, Schmerzen habe ich nur leicht.

Antwort
von iamsoph, 45

Man kann sche**e bauen, egal was, und anschließend alles auf die Periode schieben und jeder versteht das dann ;D

Antwort
von ErsterSchnee, 61

Mädchen haben weniger Vorteile als Frauen... 😉 

Antwort
von supergirl2003, 72

Du kannst ein Kleid tragen

Kommentar von ErdmaennchenLP ,

Man kann auch als Mann ein Kleid tragen

Antwort
von Steffile, 98

Wir koennen multi-tasken.

Kommentar von lkaso ,

Träum weiter xD

Kommentar von Steffile ,

Versuch du mal mit Baby auf dem Ruecken die Treppe zu putzen und dabei am Telefon Arbeit zu koordinieren.

Kommentar von lkaso ,

Ich habe kein Baby und ich hab auch keine Arbeit zu koordinieren... Also kann ich das nicht versuchen :O Aber du kannst das ja ?

Kommentar von Steffile ,

Ich mache sowas natuerlich nicht staendig, aber ich kann das, ja :-D

Antwort
von MrFoetus, 96

Du kannst Milch schießen

Antwort
von Spock1701, 64

Du bist an gewissen Zonen nicht so verletzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von fee2345, 41

Brüste, du kannst keinen Ständer kriegen

Antwort
von ToniKim, 71

Die Stärke einer Frau ist ihre Schwäche. Eine Frau kann ein neues Leben zu Welt bringen. Eine Frau ist stärker als Mann, wenn man bedenkt, dass ihr Kinder gebärt, kein Mann könnte solche Schmerzen austragen. Eine Frau ist schöner als Mann, denn wäre dies nicht  so, würde es mehr männliche Models geben als weibliche. Eine Frau lieben ihre Kinder mehr als ihren Mann...

Kommentar von lkaso ,

Oha ich lach ja jetzt echten selten über irgendwelche Antworten, aber das hat jetzt echt den Vogel abgeschossen 😂

Kommentar von Schokoblase ,

Dann hast du noch keine hässliche Frau gesehen^^ 

Kommentar von Master4242 ,

gott wie kann man so einen unsinn schreiben

Kommentar von ToniKim ,

Gott, wie kann man auf einen Unsinn reagieren, wenn man kein Depp ist.

Antwort
von ErdmaennchenLP, 80

Boobies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten